NACHRUF für Herrn Altbürgermeister Koch

Wappen der 4 Mitgliedsgemeinden

 

 

 

 

 

NACHRUF

 

Tief erschüttert hat uns die Nachricht vom Tod des allseits

geschätzten und ehemaligen Gemeinschaftsvorsitzenden der Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt

 

Altbürgermeister Heinz Koch

 

Der Verstorbene war von 1990 bis 2014 Gemeinschaftsvorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt. Er war ein Mensch, der mit persönlichem Engagement und Idealismus stets die gemeinsamen Interessen der Mitgliedsgemeinden vertreten und unterstützt hat. Mit diesen Eigenschaften trug er zu einem guten Arbeitsklima

innerhalb der Verwaltung und Politik bei.

 

Altbürgermeister Heinz Koch hat sich damit bleibende Verdienste und Anerkennung erworben.

Sein Einsatz ist ein bleibendes Zeugnis.

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Eibelstadt drückt seiner Familie

ihr inniges Mitgefühl aus und wünscht aus tiefem Herzen

viel Trost und Kraft.

 

Stadt Eibelstadt

 

Markus Schenk

1. Bürgermeister

Markt Frickenhausen

 

Reiner Laudenbach

1. Bürgermeister

Markt Sommerhausen

 

Fritz Steinmann

1. Bürgermeister

Markt Winterhausen

 

Christian Luksch

1. Bürgermeister

 

im Namen der Gemeinschaftsräte, Stadtrats- und Gemeinderatsmitglieder,

sowie aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

 

drucken nach oben